40 DIE BERATER

Live und in Farbe

Den ersten Gig mit dem neuen Bass hatte ich ja schon erwähnt und Fotos davon gezeigt. Jetzt ist auch ein kleiner Video-Zusammenschnitt des Auftritts verfügbar.

Gefilmt aus erster und zweiter Reihe vermittelt er einen ersten Eindruck von unserer Musik. Der Sound ist halbwegs OK, der Bass kommt ganz gut rüber, das Ganze sieht eben eher nach ”authentisch” aus und weniger nach geplanter Produktion.

Gut zu sehen ist natürlich auch, dass wir als Band noch an unserer optischen Wirkung arbeiten können … 😉

Aber was schreibe ich hier noch viel davon … Einfach mal selbst in die rund 13 Minuten reinschauen … Viel Spaß dabei & schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.