Saitentexter

Texten ist eigentlich nur meine zweitliebste Beschäftigung. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Musik machen.
(In einem Paralleluniversum schreibt gerade ein anderer Tim Stelzer:
Musik machen ist eigentlich nur meine zweitliebste Beschäftigung. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Texten.)

Jetzt durfte ich beides miteinander verbinden: Das Fachmagazin „Gitarre&Bass“ hatte zusammen mit dem Saitenhersteller Elixir Tester für neu entwickelte, nano-beschichtete Bass-Saiten gesucht – und ich wurde als einer davon ausgewählt.

Der Test hat großen Spaß gemacht. Hier ist er zu lesen – weit nach unten scrollen und auf dieses Foto achten:

TStelzer_Elixir_Foto1

Als wäre das nicht schon cool genug, bekam ich heute eine E-Mail aus der Gitarre&Bass-Redaktion, in der unter anderem dies hier stand: „Es war ein knappes Rennen – wir hatten mehrere Sieger-verdächtige Reviews, weshalb wir am Ende losen mussten. Dein Test hat es tatsächlich geschafft! Wir kontaktieren nun Elixir, die dir anschließend die Saiten zuschicken!“

😉