44 IMPROTUBE

Untitled Bass

Da schraubt er wieder … die kurze Urlaubspause ist over. Ich habe mich jetzt auch mal wieder etwas näher mit dem iRig HD 2 und AmpliTube beschäftigt (hatte vom Kauf ja berichtet) – und komme jetzt ganz gut damit klar. Vor allem, seitdem ich mir ein Erweiterungs-Pack im Sonderangebot gekauft habe. In-App-Käufe sind ja sowas von praktisch … 😉

Heute habe ich dann mal mit AmpliTube einen kurzen Drum-Groove zusammengeschraubt und dazu spontan einen Bass-Groove improvisiert. Als Verstärker-Simulation habe ich einen Orange gewählt. Ansonsten keine Effekte. Der Sound der Aufnahme bildet den Bass ganz OK ab – fürs Erste jedenfalls. Da kann noch viel geschraubt werden …

Viel Spaß beim Hören – und schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.