33 FOTO-FINISH

The Look of Love

Foto-Session! Die Sonne scheint durch die Dachfenster und erhellt das passenderweise sehr rustikale Ambiente für die ersten (optischen) Aufnahmen des fertigen Basses. Voilá!

Seeeehr schön … jetzt noch mal näher ran:

Yes, Baby! Spiel mit der Kamera! Wo ist dein Kopf?

Und jetzt umdrehen, bitte …

Nice body! Schöne Konturen!

Die Sonne lacht … 

Jetzt nochmal alles geben:

Yeah!

Und noch einmal die Schokoladenseite, bitte …

Schönes Holz. 🙂

Jetzt der Hals-Body-Übergang: knackig!

… und jetzt den schlanken Hals im Close-up. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Holz-Finish!

Jetzt nochmal eine andere Location & Perspektive:

Die Brücke – damit werde ich mich als nächstes beschäftigen, wenn das Setup ansteht …

Der Sattel – sehr schön gefeilt. Gerader Saitenlauf. Und von meinem Unfall am Anfang des Projekts sieht man eigentlich nichts mehr …

 

Und noch einmal, weil’s so schön ist: das Holz!

OK – optisch ist in meinen Augen alles bestens mit meinem Bass. Er sieht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Oder sogar besser. Bin sehr, sehr zufrieden & glücklich!

Als nächstes kommt wieder Werkzeug ins Spiel. Denn ein paar Sachen müssen ja noch eingestellt werden, nachdem der Sattel nun optimal gefeilt ist: die Brücke und die Pickups zum Beispiel. Bis morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.