20 SCHOOL DAYS

Arbeit macht Arbeit.

Ich bin ja kein hauptberuflicher Basszusammenschrauber. Sondern Werbetexter, Vater, Ehemann, Rasenmäher und Treppenhausfeger. Um nur einige Posten zu nennen. OK, man ahnt es wohl schon: Auch heute geht es nicht wirklich weiter mit dem Schrauben, denn ich habe zu viel andere Dinge zu schreiben. Ich lerne dabei aber auch etwas für mein Projekt sehr Wichtiges: Geduld. 

Aber zumindest eine kleine Vorschau auf den nächsten Arbeitsschritt gibt’s heute noch. Sieht vielversprechend aus, oder? 😉

Alles bereit zum Löcherbohren. Für die Pickguard-Befestigungsschrauben.

Aber erstmal: Schönes Wochenende! Days ohne School …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.