17 GIANT STEPS

Just do it.

Nein, so große Schritte mache ich dann doch nicht … Ich habe ja auch Zeit. Also schön eins nachm andern! Heute schraube ich den Hals fest. Weil ich sehen möchte, wie gut die Hölzer nach dem Bearbeiten zusammenpassen.

Vier Schrauben – und die Löcher waren ja dankenswerterweise von BassLine bereits vorgebohrt worden:

Ich ziehe die Schrauben von Hand an, da habe ich mehr Gefühl, ob’s zu fest wird. Meinem Billig-Akkuschrauber traue ich das nicht zu … So, alles fest:

Und so sieht die Verbindung aus:

Sieht gut aus, fühlt sich gut & sehr fest an!

Als nächstes lege ich mir schon mal die Brücke zum Verschrauben bereit:

😉

Keine Sorge, nur ein kleiner Scherz …

Morgen geht’s mit Brücke (richtigrum) und Elektrik weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.