15 RIGHT ON

Body & Soul

Das Polieren zeigt Wirkung – das Holz ist meiner Meinung nach schon fast bereit für die nächsten Konstruktionsschritte auf dem Weg zum fertigen Bass. Aufregend! Ein bisschen unruhig werde ich schon bei dem Gedanken, dass ich demnächst Löcher in Body & Hals bohren muss … 😉 Deshalb heute noch einmal zum Genießen die pure Holzoptik!

So sieht der Body jetzt aus:

Und noch einmal im Close-up:

Das gefällt mir!

Und der Hals? Hey, ich könnte doch auch schon mal … ja, ich mach’s einfach mal:

Hey, Baby! Aber da geht noch was …

A taste of things to come … großartig!

Und, um das mit der Holzoptik und dem Lichteinfall zu zeigen:

Mir gefällt’s! Also geht’s gut motiviert weiter. Bis nächste Woche – right on!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.