12 WATCHING THE PAINT DRY

Genau mein Dingwall

Gestern das Hartöl Spezial, heute weiter warten. Soll ja erstmal alles gut aushärten. Was tun in der Zwischenzeit? Zugucken beim Trocknen? Boooring … Rettung kommt von meiner Lieblingszeitschrift Gitarre&Bass – und es gibt sogar einen Bezug zum Anlass meines Bassbauprojekts: Dingwall!

Wie Gitarre&Bass erst kürzlich meldete, hat Sheldon Dingwall persönlich ein paar Videos zum Thema Bass-Setup erstellt und veröffentlicht. In sieben kurzen Filmen wird alles erklärt und vorgeführt, was dazu wissens- und machenswert ist. Super! Dann kann ich meinen Blick doch von meinen Basshölzern abwenden. Und lerne bestimmt noch was für mein Projekt.

Als Extraservice hier die direkten Links zu den sieben Videos – enjoy:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.