84 ZUKUNFT

Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch … Denn es gibt Dinge, auf & über die ich mich in diesen nicht ganz leichten Zeiten unheimlich freue! Bin bisher leider nicht dazu gekommen, darüber zu schreiben, weil ich tatsächlich noch „echte“ Arbeit auf dem Tisch hatte. 😉

Da das jetzt anders geworden ist, kommt hier also ein erster Hinweis. Zu meinem persönlichen runden Jubiläum Ende des Jahres gibt’s was ganz Besonderes, um das ich gedanklich schon seit Jahren rumschleiche. Und die #timschraubtbass-Geschichten des letzten Jahres haben mich dann immer mehr von der Idee überzeugt.

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack — und baldmöglichst mehr!

Stay tuned for more! 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.