55 VIEL BASSIERT

Erste allgemeine Aufkläru

”Tim schraubt Bass” war in Berlin. Die Goldene Blogger-Trophäe in der Kategorie ”DIY-Blog des Jahres” habe ich zwar nicht mit nach Hause genommen, aber dafür jede Menge exotische Erlebnisse, überraschende Einsichten und erstaunliche Geschichten.

Davon werde ich so bald wie möglich ausführlich berichten. Allerdings habe ich jetzt den Schreibtisch voll mit Arbeit – und diese Woche schon den Montag und den Dienstag wegen des Berlin-Trips nichts machen können. Dazu ist morgen (und übermorgen) auch noch MünsterCamp 2018, auf das ich mich sehr freue. Es wird also noch ein bisschen dauern …

Wer jetzt schon was lesen möchte: Thomas Knüwer, Mit-Initiator der Goldenen Blogger, hat gestern in seinem Blog eine Zusammenfassung der Preisverleihung veröffentlicht, die ich sehr gelungen finde. Vor allem natürlich, weil ich auch darin vorkomme. 😉

Ich sage erstmal: Bis bald …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.