50 COLLECTED WORKS

See me, feel me – touch me?

Jubiläum – Beitrag Nummer 50! Also Zeit für ein kurzes Zwischenspiel – mit einer neuen Aufnahme und einer Erweiterung meines Blogs. Hurra!

Es gibt jetzt oben rechts neben KONTAKT/LINKS noch eine weitere Rubrik: MEDIEN. Dort sammle ich ab jetzt alle Sounds & Videos von meinem selbst geschraubten Bass. Und später vielleicht auch die Fotos.

Zur Medien-Premiere gibt’s auch gleich eine ganz neue Aufnahme von gestern Abend. Ich habe wieder mit dem iRig HD 2 & Apples Musikmemos-App experimentiert. Und finde es erstaunlich, dass diese Kombination den Sound meines Basses bisher noch am besten abbildet.

OK, und es geht auch wirklich nur um den Sound. Musikalisch ist das eher uninspiriertes … ja, genau, deshalb heißt es auch so:

Schönes Wochenende!

wünscht herzlichst

euer

Tim Stelzer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.